Wir lieben Dinge,
die das Leben
schöner machen

Ende 2013 habe ich meine ersten Do-it-yourself Schritte gewagt. Niemals hätte ich gedacht, dass daraus eine so große Leidenschaft wird. Ich liebe es jeden Tag schöne Dinge nach Kundenwunsch zu fertigen. Zur Geburt, Taufe, Kommunion, Geburtstag oder einfach Nützliches und Schönes für den Alltag – jeder Artikel wird mit Liebe gefertigt und ist mit viel Liebe ausgesucht. Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass ich versuche, auf individuelle Wünsche einzugehen und dies dann zufriedenstellend und schnellstmöglich umzusetzen.

Mein Kreativräumchen ist im schönen Düsseldorf. Mein Sortiment besteht aus genähtem, gesticktem, geplottetem, gebasteltem und sublimiertem. Solltet ihr etwas bestimmtes suchen, es aber nicht auf meiner Seite finden, sprecht mich gerne an. Ich bin immer offen, Neues auszuprobieren und zu fertigen.